08.08.2021

Einfach Ich

Der dritte Lagertag steht an. Das gemeinsame Motto ist immer noch Rebel Girls: gemeinsam entdecken wir ein Universum von Möglichkeiten und lassen uns von tollen Frauen inspirieren. An diesem dritten Lagertag beschäftigen sich die Pfadfinderinnen mit dem Motto "Einfach ich".

Das heutige Rebel Girl des Tages ist Coy Mathis - sie war nicht immer ein Mädchen, sondern ist sie in dem Körper eines Jungen geboren. Der Weg von Coy inspiriert die Pfadfinderinnen an diesem Tag.

Die Fragen des Tages sind:

  • Wer bist du?Und was macht dich einzigartig?
  • Was macht dich aus?
  • Wer unterstützt dich dabei, dass du sein kannst wie du bist?

Diesen Fragen gehen die Pfadfinderinnen in ihren lokalen Gruppenlagern an diesem Tag nach, realisieren DIY-Projekte, verwöhnen sich mit Yoga und Gesichtsmasken oder machen eine Traumreise, bevor sie sich zu einem gemeinsamen Abschlussgottesdienst treffen und von Ihren Erlebnissen auf diesem besonderen Bayernlager 2021 berichten.

 

Die Highlights

Hier sieht ihr, was am dritten Lagertag so passiert ist.

zurück